Wofür stehst du? Wofür steht dein Business?

Du gehst mit deinem Business hinaus in die Welt oder hast es in Kürze vor. Ein bißchen Unwohlsein ist dabei: wie kannst du anderen Menschen eigentlich erklären, was genau du tust – und warum tust du es eigentlich? Wie kannst du dich authentisch präsentieren?

Branding ist so viel mehr als ein reines Corporate Design: Logo, Geschäftspapier und eine Website. Denn das alles präsentiert nach außen, was du im Inneren eigentlich darstellst. Deswegen ist die Frage nach dem “Warum” so wichtig. 

Mit meinen Fragen unterstütze ich dich dabei, dir über deine Motivation und deine Beweggründe bewusst zu werden. Du lernst noch genauer zu verstehen, wofür du mit deinem Business stehst.

Außerdem ist mir wichtig, wie du von deinen potentiellen Kundinnen und Kunden gesehen werden möchtest. Was ist für dich essentiell zu zeigen, was spielt keine Rolle? Wie viel möchtest du persönlich preis geben?

Gemeinsam entwickeln wir ein Bild deines Unternehmens – wortwörtlich. Mit Hilfe meiner Fragen wirst du dir klarer über deine Ziele und ich bekomme eine Vorstellung davon, wie wir dies grafisch umsetzen: als Logo, Website und in deinen Branding Fotos.

Du möchtest mit mir arbeiten?

Dann melde dich bei mir und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dich unterstützen kann.

Warum ein personal Branding?

Viele Märkte sind übersättigt. Braucht es wirklich noch den nächsten Coach, die nächste Fotografin oder das nächste Produkt? Ja – denn du hast deinen ganz eigenen Weg, Dinge zu sehen, Menschen zu begleiten, Produkte herzustellen. 

Um das auch für deine potentiellen Kunden deutlich zu machen, musst du dir deiner Fähigkeiten und Besonderheiten zuerst einmal bewusst sein. Nur dann kannst du sie auch nach außen klar kommunizieren. Deswegen geht es als Grundlage des Branding Prozesses viel um deinen Hintergrund und deine Mission. Durch die Reflexion deiner Werte fällt es dir auch leichter, dein Angebot zu strukturieren und in Worte zu fassen – so, wie du es wirklich sagst, nicht im allgemeingültigen Marketing-Sprech.

Um in der Menge der vielen Angebote nicht unterzugehen, ist dein individuelles Branding besonders wichtig. Auf diese Weise zeigst du deine Einzigartigkeit – und das wird die richtigen Kundinnen und Kunden zu dir bringen.

Farben und Formen repräsentieren dein Business nach außen. Jede Farbe hat ihre eigene Wirkung, auch auf die potentiellen Kundinnen und Kunden. Formen können deine Vision in einfacher Art und Weise deutlich machen. Gemeinsam wird dein Logo zu deinem Erkennungszeichen. 

Deine Website ist deine digitale Visitenkarte. Sie fasst zusammen, wofür du stehst und was du anbietest – unabhängig von sozialen Medien. Du präsentierst dich genauso, wie du bist. Damit kannst du deine Einzigartigkeit für alle sichtbar machen.

Mein Angebot

Ganzheitlich – umfassend – vertraut

Dein MehrWert:

Bevor du mit deinem Geschäftsmodell und deiner Idee nach außen gehst, ist es wichtig, dass du dir zunächst im Inneren klar wirst, wofür du stehst. Danach kommt über das Branding mit Logo und Farben, mit Visitenkarten und Website die Repräsentation nach außen. Deine Brand Fotos sind schließlich deine ganz persönliche Einladung an potentielle Kundinnen und Kunden. 

Alles aus einer Hand zu bekommen bedeutet für dich einen Zeitgewinn, denn du musst nicht jedes Mal von Neuem überlegen und erzählen. Daten- und Informationsverluste gehören so der Vergangenheit. Und du musst dich nicht jedes Mal von Neuem auf eine andere Person einstellen. Ich kenne deine Vorstellungen und Wünsche, weiß, wie du auf Fotos und deiner Website wirken möchtest.

Warum kann gerade ich dich unterstützen?

Ich habe meinen ganz individuellen Fächer an Fähigkeiten. Dazu gehört, dass ich ein Grafik-Design-Studium abgeschlossen und eine Coaching-Ausbildung gemacht habe. Die Fotografie ist schon seit so vielen Jahren mein kreativer Begleiter, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wie es angefangen hat.

Als MehrWertGestalterin habe ich eine wundervolle Möglichkeit gefunden, für dich und deine Geschäftsidee einen Mehrwert zu schaffen. Dabei kann ich dich auf deinem gesamten Weg begleiten:

  • Mein Coaching-Hintergrund erlaubt mir, dir die richtigen Fragen zu stellen, wenn du vielleicht noch nicht genau weißt, wo es hingehen kann
  • Auch im Branding-Prozess tauche ich mit dir in deine Motivation und dein Warum ab. Denn genau das macht dich einzigartig.
  • Nachdem wir deine Geschäftsidee konkretisiert und in Worte gefasst haben, beginnt der Design Prozess für Logo, Geschäftspapier und Website. Deine Farben und Formen nehmen Gestalt an – im wahrsten Sinne des Wortes.
  • Auch bei der Erstellung von Texten kann ich dir Unterstützung anbieten.
  • Fotos sind ein elementarer Bestandteil deines Brandings. Sie fangen dich, deine Persönlichkeit und die Essenz deines Businesses ein.

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